Donnerstag, 19. April 2007

Kreativität

Heute habe ich ziemlich viel Zeit damit verbracht, ein Blog für eine befreundete Band zu erstellen, was mir (so denke ich) auch recht gut gelungen ist.

Da die meist sowieso schon überversorgten und bekannten Bands von den großen Labels eh bereits genug Kohle "in den Arsch geblasen" kriegen (sorry für diese Ausdrucksweise), liegt es wohl in den Händen frischer und unverbrauchter Talente, den Menschen einmal zu zeigen, dass wirkliche Kreativität eigentlich eher jenseits des Mainstreams und des Kommerzes stattfindet.

Neben den Bangleberries möchte ich hier auch einmal besonders auf einen sehr lieben Menschen hinweisen, dessen Musik, Offenheit und Kreativität mich nun schon seit einiger Zeit sehr beeindrucken... Ingo Vogelmann!

Bei Ingo kann man sich sehr gute und wirklich zutiefst beeindruckende (elektronische) Musik in bestmöglicher Qualität legal downloaden und unterstützt dabei nicht etwa irgendein großes Label, sondern sogar den "Künstler" selbst.

...Also hört gefälligst auf, Eure Kohle für die CDs von irgendwelchen von Geschäftsleuten konstruierten Barbie-Püppchen rauszuwerfen und investiert stattdessen in diejenigen, die es auch wirklich verdienen!

Harte Worte?... Müssen aber halt auch mal gesagt werden!

Keine Kommentare: