Samstag, 7. April 2007

Diverses 1

Wenn man nicht genau weiß, wie man etwas einordnen soll, dann fällt das meist einfach unter die Kategorie "Diverses"... So wie jetzt auch dieser Beitrag.

Inspiriert durch diverse Musiktipps, die ich heute aus diversen (allesamt auch in meinen Links zu findenden) Quellen bekommen habe, möchte ich nun gerne selbst einen Musiktipp geben:

Eric Serra - 'Le Grand Bleu'

Wer jemals den Luc Besson Film "Im Rausch der Tiefe" gesehen hat, der weiß, welche Magie diese Musik besonders in Verbindung mit der Bilderflut des Films zu erzeugen vermag.

Eine kurze Impression dieser Magie habe ich ja bereits hier geposted.

...Da das bisher aber noch nicht divers genug war, kommen wir auch gleich zum nächsten Punkt:

Wenn ich aufgrund der momentanen Wärme eines meiner Fenster öffne, riecht es sofort nach dem Rauch der diversen Osterfeuer in der Nähe, und dieser Gestank macht mich extrem müde.

Ich möchte heute jedoch noch die letzte DVD der achten Staffel von "Eine schrecklich nette Familie" schaffen, weshalb ich diese Müdigkeit irgendwie bekämpfen muss, und was eignet sich dafür besser als der hemmungslose Konsum diverser Süßigkeiten.

...Als letzter Punkt noch Folgendes:

Es ist nicht wirklich lustig, wenn man einem Mann zu Ostern ein paar "dicke Eier" wünscht.

Keine Kommentare: