Mittwoch, 1. August 2007

Einfach nur blöd!

Es gibt Menschen, bei denen fragt man sich, wie sie es eigentlich geschafft haben, ihre Schuhe anzuziehen.

Die sind einfach so blöd, dass es schon fast weh tut, und stellen wirklich eine blöde Frage nach der anderen, so als müssten sie ihre Blödheit auch noch stolz unter Beweis stellen.

Damit meine ich jetzt übrigens keinesfalls irgendwelche speziellen Fragen, sondern solche, die sogar ein Grundschüler eigentlich ohne großartig nachzudenken beantworten können sollte.

Man denkt hofft ja immer wieder, dass man solche Leute hauptsächlich in Talkshows oder als Anrufer bei dämlichen Abzock-Quizsendungen erlebt, aber heute habe ich einige davon mal wieder live erleben dürfen müssen.

Es gibt sie wirklich, aber wenn man sie dann auch noch als Kunden hat und somit nicht vor ihnen weglaufen kann (und noch dazu freundlich zu ihnen sein muss), dann kann das echt verdammt hart sein.

...Ich bin heute jedenfalls gefühlte 5 Jahre gealtert!

Keine Kommentare: