Dienstag, 28. August 2007

"Der Boss" rockt wieder!

Ganze 5 Jahre sind bereits vergangen seit "The Rising", dem letzten Studio-Album von Bruce Springsteen mit seiner legendären E Street Band.

Zwar war "der Boss" auch in diesen Jahren recht produktiv, veröffentlichte Alben und ging auf Tour, aber so schön all das auch gewesen sein mag, so wartete man doch eigentlich immer nur sehnsüchtig auf neue Lebenszeichen der E Street Band.

In den letzten Tagen überschlugen sich die Ereignisse nun jedoch regelrecht.

Bruce Springsteen - 'Magic'

Erst wurde mit "Magic" das lang erwartete neue Studioalbum angekündigt, welches am 28.09.2007 erscheinen wird, dann verdichteten sich auch schon die Gerüchte um eine Tour, welche heute nun endlich auch offiziell bestätigt wurde und Bruce Springsteen und die E Street Band unter anderem für zwei Konzerte nach Deutschland führen wird.

02.12.2007 - Mannheim, SAP Arena
13.12.2007 - Köln, Kölnarena

Tickets für die Konzerte können bereits bei Eventim bestellt werden.

Fünfmal habe ich Bruce Springsteen und die E Street Band nun bereits live erlebt, und wer der Magie und Energie dieser Band erst einmal verfallen ist, der kommt von dieser "Sucht" so schnell nicht mehr los.

Meine Innenraum-Tickets für die beiden Konzerte habe ich mir deshalb auch bereits gesichert.

Bruce Springsteen - 'Radio Nowhere'

Die neue Single "Radio Nowhere" kann übrigens (für eine beschränkte Zeit) hier legal und kostenlos heruntergeladen werden.

Keine Kommentare: