Samstag, 18. Juli 2009

Back for good!

Nach weit über einem Jahr ohne Lebenszeichen werde ich mein Blog nun mal wieder auf den neuesten Stand bringen, denn es ist währenddessen doch so einiges passiert, und auch die Besucherzahlen sind nach wie vor beachtlich.

Einige Kleinigkeiten in der Sidebar habe ich bereits geändert, aber auch mein Webalbum und meinen YouTube Channel werde ich nach und nach wieder mit neuen Inhalten füllen.

Da der Speicherplatz des Webalbums jedoch langsam aber sicher zur Neige geht, werde ich demnächst erstmal sämtliche bisher dort zu findenden Videos in den YouTube Channel verschieben.

Zuletzt habe ich einige meiner Fotos und Videos vom wirklich fantastischen B.B. King Konzert in Hamburg raufgeladen, bei welchem ich mitten in der ersten Reihe dabei sein durfte und sogar ein Autogramm vom legendären "King of Blues" auf meinem Tourbook ergattern konnte.

B.B. King - Signiertes Tourbook

Ein umfangreicher Konzertbericht hierzu wird in den nächsten Tagen ebenso folgen wie eine kurze Zusammenfassung meiner sonstigen erwähnenswerten Erlebnisse während des letzten Jahres.

Keine Kommentare: