Freitag, 28. September 2007

Neue Glücksmomente

Als wäre es nicht schon genügend Grund zur Freude, dass heute endlich meine 1. Reihe Tickets für die beiden Mark Knopfler Konzerte in Hamburg und Hannover eingetroffen sind, wird ausgerechnet heute auch noch eine Tour von Chris Rea mit seiner neuen Band bekannt gegeben.

Mein Ticket für das Konzert in Hamburg ist bereits bestellt, und so langsam füllt sich also auch mein Terminkalender für 2008.

Eher zufällig stoße ich heute dann noch auf das neue "Nights From The Alhambra" DVD/CD-Set von Loreena McKennitt, welches mir nun schon seit einiger Zeit den Abend versüßt und somit dafür sorgt, dass den schon seit Tagen in meinem Player rotierenden "Remember That Night" DVDs von David Gilmour auch endlich mal eine Pause vergönnt ist.

Entspannender als mit dieser wundervollen Musik und einem Glas Rotwein kann ein Abend wie der heutige wohl kaum ausklingen.

Keine Kommentare: