Dienstag, 1. Mai 2007

Lotto King Karl live in Hamburg

Lotto King Karl

Lotto King Karl war in der Hamburger Color Line Arena, und ich war dabei!

Im Vorprogramm durften erstmal Extrabreit ca. eine halbe Stunde lang zeigen, dass sie noch immer ganz ordentlich rocken können, ehe dann Lotto King Karl und seine Barmbek Dream Boys & Girls ein gut dreistündiges (!!!) Feuerwerk mit vielen Highlights abfackelten.

Von knalligen Rocksongs über so einige Balladen bis hin zu ordentlichen Partykrachern wurde wirklich alles geboten.

Lotto und die Band waren allesamt sichtlich gut drauf, und es waren sogar einige spezielle Gäste in der restlos ausverkauften Arena mit dabei.

So erschien z.B. während des Songs "Lang lebe Kelly Trump" eben diese auf der Bühne, was zu zahlreichen erstaunten Gesichtern führte.

...Ein bis auf den oftmals leider recht "matschigen" Sound wirklich rundum toller Abend mit einer konstant extrem guten Stimmung, welcher sogar für eine DVD aufgezeichnet wurde.

Sehr angenehm finde ich übrigens auch, dass Lotto viel Programm für wenig Geld bietet, denn wann erlebt man es heutzutage noch, dass die teuersten Tickets für ein knapp vierstündiges Konzert (inkl. Vorprogramm) noch nicht einmal 30,- € kosten?

Ich weiß jedenfalls jetzt schon, dass ich sicher bei mindestens einem der kommenden Lotto King Karl Konzerte im Hamburger Stadtpark dabei sein werde, denn der Mann ist wahrlich ein echter Vollblut-Musiker und gibt auf der Bühne wirklich alles.

Ein paar Videos, die ich bei dem Konzert gemacht habe, lade ich später noch in mein Webalbum, jedoch sind diese leider von weiter hinten aufgenommen worden, da mir der "Hexenkessel" vor der Bühne doch etwas zu wild war... Man wird halt nicht jünger.

Keine Kommentare: