Donnerstag, 6. Dezember 2007

Ohrenbluten

Wie jedes Jahr zu Weihnachten bekomme ich auch jetzt mal wieder massives Ohrenbluten, wenn ich ES ertragen muss.

ES ist einfach überall: Im Radio, im Fernsehen, im Supermarkt, in Kneipen... Eine dauerhafte Flucht scheint unmöglich.

Beim Einschalten des Radios habe ich oftmals schon schwitzige Hände, denn ES könnte mir ja plötzlich ohne Vorwarnung entgegenschallen.

ES macht mich regelrecht aggressiv und geht mir wirklich ganz gewaltig auf die Nerven, weil ES einfach so unerträglich ist.

...ES ist "Last Christmas" von Wham!

Ich habe übrigens absolut nichts gegen die Band an sich, aber dieser eine Song erweckt in mir ein Gefühl von Hass, welches ich in dieser Form wirklich sehr selten und auch nur sehr ungerne verspüre.

Hätte irgendjemand 1984 schnell genug reagiert und George Michael bei den Aufnahmen einfach das Mikrofon entrissen, wäre der Menschheit wohl viel Leid erspart geblieben.

Es gibt doch so viele wirklich gelungene Weihnachtslieder von Leuten wie z.B. Elvis Presley, Frank Sinatra oder Bruce Springsteen, um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Warum nur wird aber ausgerechnet ES Jahr für Jahr überall den Menschen bis zum Erbrechen durch die unschuldigen Gehörgänge gepustet?

Rettet unsere Ohren... Stoppt ''Last Christmas''!

Keine Kommentare: