Sonntag, 18. März 2007

Clouds

Jetzt weiß ich endlich, wozu der Windows Movie Maker eigentlich gut ist!

Als ich gestern Abend aus dem Fenster blickte und die letzten Sonnenstrahlen des Tages sah, die sich ihren Weg durch unglaublich schöne Wolkenwelten bahnten, musste ich dieses Schauspiel einfach fotografisch dokumentieren.

170 Fotos sind dabei herausgekommen, und als ich mich gerade fragte, wie ich daraus denn wohl eine schöne Dia-Show mit Musik erstellen könnte, erinnerte ich mich wieder an den zu den Bordmitteln von Windows XP gehörenden Windows Movie Maker.

Hier nun das Ergebnis meiner ersten Arbeiten mit diesem Programm, eine Auswahl von 100 der oben genannten Wolkenbilder, unterlegt mit einer perfekt dazu passenden Musik...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, wirklich wunderschön und herrlich entspannend!

Ist Dir gut gelungen!

LG souli